Kundenstimmen

Die Zusammenarbeit mit Birgit A. Rother ist immer wieder eine große Freude. Für den ConBrio Verlag hat sie diverse Bücher und Magazine gestaltet und lektoriert. Wir schätzen sie als kluge, kreative und zuverlässige Grafikdesignerin, die auch inhaltlich mitdenkt, sowie als eine äußerst genaue Korrektorin bzw. Lektorin, vor der offenbar kein Fehler sicher ist. In schwierigen Situationen oder bei Termindruck ist sie immer freundlich und zuverlässig, extrem kunden- und lösungsorientiert und stets eine ,ruhige Bank. Großes Lob!

Barbara Haack, ConBrio-Verlagsleiterin

Wir halten mit ,Musikleben in Deutschland ein tolles Buch in den Händen, über das wir uns alle sehr freuen. Für ihr großes Engagement, für ihre Geduld und vor allem für ihre sehr genaue und verlässliche Arbeit*, die ganz entscheidend zu dieser ansprechenden Publikation beigetragen hat, danken wir Birgit A. Rother sehr! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“
Stephan Schulmeistrat & Dr. Christiane Schwerdtfeger,
Deutsches Musikinformationszentrum, Deutscher Musikrat
* Layout & Satz: Birgit A. Rother
(in enger Zusammenarbeit mit der Art-Direktorin und Designerin Kerstin Reese)

Die Qualität des Lektorats und die professionelle Arbeitsweise von Birgit A. Rother haben mich beeindruckt und begeistert. Es ist erkennbar, wie intensiv sich Frau Rother nicht nur mit der Sprache, sondern auch mit dem Inhalt des Textes auseinandergesetzt hat. Erstaunlich, dass auch weniger augenfällige Fehler und kleine Unstimmigkeiten aufgefunden wurden. Châpeau!

Dr. Florian Eitel, Historiker & Autor aus Biel/Schweiz

Es war wieder eine große Freude, mit der Graphikdesignerin Birgit A. Rother zusammenzuarbeiten. Ein großes Dankeschön für die wunderbare Gestaltung unserer Zeitung, für die Geduld und für die immer freundlichen Worte – es war einfach wieder eine tolle Zusammenarbeit!“

Dorothee Pflugfelder, Bundesverband Musikunterricht e.V. (BMU)

Die Zusammenarbeit mit Birgit A. Rother war bereits zum zweiten Mal hervorragend und dank Frau Rothers Layout und ihrer wunderbaren Arbeit ist erneut ein sehr schönes Buch entstanden. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft wieder ein gemeinsames Projekt haben werden!
Prof. Dr. Benjamin Lang,

Komponist & Musiktheoretiker aus Berlin