Arbeitsproben für Layout, Satz & Gestaltung


Hier ein Beispiel für ein optisch komplett von mir entwickeltes Heft (Zeitschrift im DIN-A4-Format; für den ConBrio Verlag, unter meinem Mädchennamen):

 

Layout, Satz & Bildbearbeitung                  Birgit A. Liebl



Eines meiner regelmäßigen Lieblingsprojekte:

Kongress Spezial eine Zeitung des Bundesverbandes Musikunterricht (BMU),

die ich im Auftrag des ConBrio Verlages

übernehmen darf (Zeitung im Berliner Halbformat):

 

Layout & Satz                                          Birgit A. Rother

Die neueste Ausgabe: Kongress Spezial 2018

 



Gestaltung eines Konzertplakates (in DIN-A3)

 

Graphikdesign                                        Birgit A. Rother



Satz im Buchformat nach Layoutvorlage von SINNSALON, im Auftrag von ConBrio für den Deutschen Musikrat.

 

Satz                                                         Birgit A. Rother



Klein, aber fein: Ein schönes Büchlein (21x16cm), herausgegeben von Michael Schmidt, für ConBrio, mit dem Titel polyphonie.vernetzt.

 

Layout & Satz                                          Birgit A. Rother



Geschichte trifft auf Layout:

Bei der Festschrift 1150 Jahre Weserdorf Wehrden durfte ich mich austoben und den gestalterischen Rahmen für eine Ortschronik (im Buchformat) schaffen.

Unter meinem Mädchennamen:

 

Layout, Satz & Bildbearbeitung                  Birgit A. Liebl



Weitere Printproduktionen mit meiner Beteiligung (Satz und mehr) finden Sie hier.